War er das jetzt schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 15.04.10 - 06:26 Uhr

War das schon der ES?
Letzten Monat war er (1 ÜZ nach Pille) am ZT 16

Dummerweise habe ich nicht von Anfang an gemessen und die ersten beiden Tage auch zu einer abweichenden Uhrzeit.
Wollte diesen Monat eigentlich gar nicht messen um mich nicht so zu stressen wie letzten Monat.. Klappt aber wohl doch nicht #schwitz

Der spinnbare ZS war die ganzen Tage über nur sehr wenig, heute mehr aber cremig und spinnbar...

Beim Mumu hab ich das Gefühl er ist ganz offen aber immer relativ hart.. Gestern morgen etwas weicher, abends dann aber wieder hart..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504793&user_id=484039

Beitrag von patientinxy 15.04.10 - 06:33 Uhr

Hallo,

bei so wenig Werten und Ungenauigkeiten ist das sehr! schwer zu sagen. Ein Temperaturanstieg von 1 Grad!!! habe ich noch nie so bei einem ES gesehen.
Am Besten misst du einfach mal weiter und versuchst deinen Zyklus besser kennenzulernen. Besonders nach dem Absetzen der Pille kann es manchmal ein paar Monate dauern.

Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von hoppi-2009 15.04.10 - 06:34 Uhr

Hm....also sieht so aus aber ist natürlich schwierig zusagen, so mit 2 werten...

Man muss die nächsten Tage abwarten, ob die Tempi auch in der Hochlage bleibt (hat ja 5 tage dafür zeit zu steigen)

Viel #klee

Beitrag von hoppi-2009 15.04.10 - 06:35 Uhr

sorry sind schon nen paar mehr Werte aber halt zu wenig...