neue bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 15.04.10 - 06:31 Uhr

wer mal schauen mag sind in der vk

Beitrag von sky2609 15.04.10 - 06:37 Uhr

sehr schön:-Dimmer wieder ein wunder. ich kanns ganich erwarten bis ich auch endlich ein bild in der hand halt-is alles noch so unwirklich

Beitrag von bibbi5 15.04.10 - 06:40 Uhr

wie weit bist du denn

Beitrag von sky2609 15.04.10 - 06:44 Uhr

weiss ich noch ganrich so genau hab ers 27. termin beim fa. aber der clearblue sagt 4-5 woche.bzw heute morgen +3 also müsst ich 5. woche jetz sein.hab schon 3 tests gemacht weil ichs nich glauben kann bekloppt oder??

Beitrag von bibbi5 15.04.10 - 06:48 Uhr

wann war deine letzte regel

Beitrag von sky2609 15.04.10 - 06:51 Uhr

24.02. das zb hatte mir angezeigt das ich en 43 tage zyklus hab :( daher kann ich danach nich gehn son mist

Beitrag von belletza 15.04.10 - 07:05 Uhr

Hey,

Wahnsinn, das Bild von 11+4 Oo.
Da erkennt man ja schon so waaaahnsinnig viel.
Ich bin heut 11+3 und hab heut Nachmittag erstes offizielles Screening. Da bin ich ja gleich doppelt so gespannt jetzt.

Lg

Beitrag von s.klampfer 15.04.10 - 07:29 Uhr

Meingott hast du einen süßen Bauch! #verliebt#verliebt

Ich hab noch keinen... also richtig sieht man noch keinen... vielleicht weil ich a bissi dicker bin #rofl#rofl#schein

US fotos werd ich auch mal einstellen!
VIele liebe grüße
bine

Beitrag von salawuff 15.04.10 - 08:49 Uhr

super süß!
ich habe erst mein erstes bild(6 woche) ein erbschen in nem böhnchen #hicks
das nächste bild folgt nächte woche-habe leider keine einscanmöglichkeit....:-(