was oder-wie macht ihr das..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 15.04.10 - 06:38 Uhr

morgen ihr
bin frisch ss in der 6 ssw
und könnte nuuuuuuur essen...also nicht das dies sehr wild wäre da mein gewicht 60kg bei 170cm is....trotzdem diese frage wie ihr das macht!?!?

habe zwar schon 2 kids aber wann sollte ich mit dem einölen beginnen und vor allem mit was???damals benutzte ich freiöl...is aber schon 8jahre wieder her..da gibts bestimmt andere öle..
glg
rebecca

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 07:08 Uhr

Guten morgen Rebecca

manchmal sind die extremen Gelüste auch nur einbildung...

Eincremen bringt im Endeffekt gar nichts, es liegt immer an deinem Bindegewebe... es muss nicht irgendwas bestimmtes sein, eine einfache Creme/Lotion tut es auch... (creme mich sowieso nach jedem Baden/Duschen ein...

Frei-Öl finde ich persönliche zum .-... ich hab dadurch Ausschlag bekommen ausserdem müffelt es...(ausserdem Teuer)

Kann die Massage Creme von Babylove (DM) oder die Lotion von Bübchen empfehlen...

alles liebe

Beitrag von dat-melli 15.04.10 - 08:01 Uhr

Morgäääääääähn...
also ich nehm die Pflege Lotion von Bübchen für Schwangere, diese ist mit Wildrosenöl und Aloe Vera, die riecht auch total lecker #schein

Diese gibts aber nicht überall meist nur als Form von Duschgel #augen

LG dat-melli