DVD Tipps erbeten

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von plumpaquatsch 15.04.10 - 06:49 Uhr

Guten Morgen :-)
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich ,mein Sohn ist 12 Jahre alt und absoluter Harry Potter und Percy Jackson Fan - er steht total auf so Fantasy .
Kennt ihr Filme die in diese Richtung gehen ,so dass man mal wieder etwas anderes gucken kann ?

#danke im Vorraus :-)#sonne
und einen #sonne#sonne Tag wünsche ich Euch

Beitrag von bastima 15.04.10 - 08:25 Uhr

Hallo!

Spontan fallen mir da "Brücke nach Terabithia" und "Die Chroniken von Narnia" ein.

LG
D.

Beitrag von lostie 15.04.10 - 08:56 Uhr

Die Jagd zum magischen Berg

Die Geheimnisse der Spiderwicks

LG lostie

Beitrag von lostie 15.04.10 - 08:59 Uhr

Ich nochmal ;-)

Der Sternenwanderer #pro

LG lostie