kinderzimmer endlich fertig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bianca1988 15.04.10 - 06:51 Uhr

Das Kinderzimmer ist endlich fertig, wer mal schauen mag.

http://bianca1988.unsernachwuchs.de/das_kinderzimmer.html

Beitrag von sabine1182 15.04.10 - 07:06 Uhr

guten morgen,

das ist ja super süss!!!

darf ich dich mal fragen wo du die krabbeldecke her hast? ich stehe total auf löwen und finde sie einfach nur super!

vielen dank sabine

Beitrag von bianca1988 15.04.10 - 07:09 Uhr

die habe ich gebraucht bei ebay gekauft, war in einen kompletten babyerstausstattungspaket mit drinnen.

Beitrag von sabine1182 15.04.10 - 07:15 Uhr

vielen dank trotzdem.

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 08:19 Uhr

dasist ja liebevoll... aber mir wären die wände und der boden so zu bunt... also eins von beidem würde mir reichen... aber wie es in real wirkt weiß ich ja uach nicht, und die geschmäcker sind ja auch verschieden...

aber die krabbelblume ist echt der hit!

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 08:47 Uhr

Ich finds echt super,ich muss noch etwas warten,aber wenn ich weiß was es wird gehts bei mir auch langsam los.
Ich würde sagen dein Krümel wird sich dort auf jedenfall wohl fühlen.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 15.04.10 - 08:53 Uhr

Ich persönlich finde es zuviel mit dem Gemusterten Teppich und dazu die Bildertapete.

Aber es muss ja nur euch gefallen!

Beitrag von kiwi-kirsche 15.04.10 - 09:55 Uhr

also mein Geschmack ist das garnicht, viel zu bunt, wuselig und kitschig...
aber mir muss es ja auch nicht gefallen!

Beitrag von babybunnychen 15.04.10 - 14:15 Uhr

mein Geschmack ist es zwar nicht. Zu wild und viele Muster. Auf den Fotos wirkt es kitschig und augenkrebsgefahr.

Aber das wichtigste: Es muss euch gefallen!!!!!!!!!!!!!!!