Ich kanns kaum glauben, aber meine Tempi ist wieder oben ^___^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 15.04.10 - 06:53 Uhr

Schaut doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

#huepf

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von beffi79 15.04.10 - 06:57 Uhr

meine tempi geht auch wieder hoch aber ich fühle das die mens kommen wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

Beitrag von majleen 15.04.10 - 06:59 Uhr

Ich fühl mich aber super. Nicht wie Mens und mene Tempi ist fast ganz oben. #huepf

Beitrag von sky2609 15.04.10 - 07:01 Uhr

na das schreit nach nem test find ich oder hast du schon getestet???

liebe grüße

Beitrag von majleen 15.04.10 - 07:05 Uhr

Ne, hab noch nicht getestet. Bin so n feiges Huhn. Wollte noch bis Samstag durchhalten und dann meinen ersten SST machen. Drückt mir die Daumen
#huepf

Beitrag von sky2609 15.04.10 - 07:06 Uhr

grinsel ich war genau so feige hab auch ers 2 tage als nmt getestet. :)ich drück gaaanz fest die daumen#klee#klee#klee

Beitrag von danica0504 15.04.10 - 07:01 Uhr

Bei mir ist es genauso...und keine PMS wie sonst immer...gestern dachte ich noch..Mens kommt..na toll:-( und nun...kann ich weiter hoffen!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

Euch vieeel Glück#klee

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 07:03 Uhr

Na dann gehts uns ja beiden gleich juhuu.

Warten wir einfach mal ab. Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von kathy-80 15.04.10 - 07:05 Uhr

Guten Morgen!

Das ist ja super.....ich drücke Dir immer noch ganz fest die Daumen. Das sieht aber echt gut aus.
Denkst Du, Du hälst es noch bis Samstag aus nicht zu testen? Ich glaube ich würde das nicht aushalten.

Ganz viel Glück....

Lg Kathy

Beitrag von majleen 15.04.10 - 07:09 Uhr

Ich hüpf ja jetzt schon im Dreieck. Bin natürlich ober-mega-hiobbelig. Kanns kaum erwarten. Will aber definitiv am Samstag testen. Danke fürs Daumen drücken.
Wünsch euch allen natürlich auch viel viel Glück

Majleen

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 07:41 Uhr

Hmm... Du hast dich also auch noch nicht an einen test getraut???:-p
Dein Blatt schreit nach Livetest!!!!

Ich warte seit Dienstag auf meine Mens udn hab auch immer das Gefühl, gleich komtm sie, aber noch ist nichts in Sicht...:(

Beitrag von cori1969 15.04.10 - 08:08 Uhr

Moin ;-)Ich möchte dich ja nit aus der fassung bringen aber ich habe meine Mens bei diesem ZB.auch bekommen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
wünsche dir trotz dem alles liebe und ich drücke dir ganz fest Däumchen damit Dein Blatt anders ausfällt#schwanger
LG.Cori

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 09:31 Uhr

lol...dachte ich mir das sie wieder hoch geht.hatte gutes feeling bei deinem zb*g*.


drücke fest daumen und lege dir nahe nen testchen zu wagen*g*...