zt 23..................silopo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 15.04.10 - 06:54 Uhr

und nichts von es in sicht!!!

ich bin frustriert! heute gibt es die blutergebnisse! progesteron, östradiol und das anti müller hormon wurden bestimmt.

ich bin mal gespannt.

achso, hier noch mein ach so tolles zb:

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg und einen schönen tag

wünscht euch martina

Beitrag von honigmaeuschen 15.04.10 - 07:11 Uhr

ach her je.... das ist wirklich frustrierend..... ich drück dir die daumen, dass die werte nichts negatives mit sich ziehen....

lg

Beitrag von martina2104 15.04.10 - 07:13 Uhr

danke, das hoffe ich auch!

lg martina