Mein ZB bitte mal guggen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 06:58 Uhr


Hi Mädels,

mir ist ja seid gestern nicht so gut im Magen aber sonst keine Grippesymptome.

Jetzt ist meine Tempi heute wieder recht hoch kann mir einer sagen was das nun wieder heißt??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Vielen Dank :-)

Beitrag von majleen 15.04.10 - 07:00 Uhr

Wenn du nicht krank bist, dann ist es super, wenn die Tempi so hoch ist. Meine ist heut auch da oben #huepf
viel Glück

Majleen

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 07:01 Uhr

Nein bin nicht krank. Was heißt das wenn die Tempi wieder hoch geht? ich dachte die sollte konstant oben bleiben?

Sorry ist meine erste Kurve hihi

Beitrag von majleen 15.04.10 - 07:24 Uhr

Es kann schon zu Absackern kommen. Wichtig ist einfach, daß die Mens nicht kommt und daß die Tempi nach nem Absacker wieder steigt. Bei mir sahs ja auch total nach Mens aus und jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich hätte sie vorgestern bekommen sollen, da ich recht regelmäßige Zyklen hab und die Tempi vorher nie wieder hoch gegangen ist, bin ich jetzt schon ganz schön hibbelig.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von ruebe2603 15.04.10 - 07:05 Uhr

also ich denke mal das ist ein gutes Zeichen, sonst wäre sie ja extrem abgesackt...und so kann das schon mal sein....

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von traumangel 15.04.10 - 07:10 Uhr

Na wenn das nicht total eingeschlagen hat und du nicht SS sein solltest dann weis ich auch nicht .....

Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 07:15 Uhr

DAnke danke ich hoffe es so. Hab aber heute früh mit nem 10er negativ getestet, kann ja aber auch noch zu früh gewesen sein :-)