"Östrogenabsacker"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmelotte 15.04.10 - 07:02 Uhr

Frage vom Frischling:
Könnt das dieser berühmt-berüchtigte Östrogenabsacker sein? Oder ist es dafür schon zu spät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Beitrag von martina2104 15.04.10 - 07:08 Uhr

für den östrogenabsacker ist es zu spät. der kommt kurz nach es und du bist schon bei es+10.

lg martina

Beitrag von emmelotte 15.04.10 - 07:14 Uhr

Ja, das dachte ich mir schon fast, danke. Ist erst mein 1.ÜZ, deswegen wäre es jetzt nicht dramatisch wenn'snicht geklappt haben sollte - aber man hofft und hibelt ja trotzdem...
Danke!

Beitrag von majleen 15.04.10 - 07:10 Uhr

Aber hier mal mein aktuelles ZB zum Mut machen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Wünsch dir viel Glück

Majleen

Beitrag von emmelotte 15.04.10 - 07:14 Uhr

Oha! Na dann drück ich uns mal die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt! #klee