Das war mein Eisprung 100tig oder ??? Bitte um Meinungen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 15.04.10 - 07:22 Uhr

Hier mein ZB schaut mal Bitte :



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Beitrag von martina2104 15.04.10 - 07:25 Uhr

ich würde sagen es+2 und das bienchen sitzt super!

nen schöner anstieg!

lg martina

Beitrag von majleen 15.04.10 - 07:26 Uhr

Hallo!

Schwer zu sagen. Wenn die Tempi weiter steigt und dann oben bleibt, ja. Hat denn dein Persona keinen ES angezeigt?
Viel Glück

Majleen

Beitrag von jane-zoe83 15.04.10 - 07:32 Uhr

Hi

Ich hab noch einen Test und ich glaube ich hab das verpennt, nein Persona hat nichts angezeigt, aber ich spüre mein Es deutlich !!!!

Ich denke auch das war mein ES , denn vom Gefühl her hat es auch gepasst .


Gruß Jane