Ab wann Geburtsvorbereitsungs Tee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soleluna 15.04.10 - 07:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab meinen Zettel verloren (von der letzten SS)
Wann soll man mit diesem tee beginnen, ich glaube ab der 34 SSW stimmt das?????


lg
Marion

Beitrag von mini-fienchen 15.04.10 - 07:44 Uhr

guten morgen

mit dem himmbeerblättertee beginnt man ab der 36. woche

man soll so 1l am tag davon trinken.


lg claudia 35+0ssw

Beitrag von mohnblumee 15.04.10 - 07:52 Uhr

Ich glaub da gehen die Meinungen auch wieder auseinander!
Meine Hebi sagte mir ab der 24 ssw tägl 2 tassen Himbeerblättertee trinken ab der 37 ssw dann 1-1,5l am Tag!
Ich trinke ihn seit 2 tagen bin in der 34 ssw