Ich mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 15.04.10 - 07:40 Uhr

Heute3.Tg über NMT und noch keine sicht auf Tg x und auf eine #schwanger..........(da Test vor 2Tg.neg.)

Seit gestern nicht mehr so viel UL-ziehn. Wie schon ein paar mal gesagt, hat ich noch nie PMS

Wie ist es mit der PMS hört die vor der NMT wieder auf oder erst mit der Mens?????

Blöde fragen aber ich kenn mich leider nicht aus, und ich trau mich nicht ein Termin bei FA zu machen um zu fragen was los ist...

Beitrag von nycy27 15.04.10 - 07:59 Uhr

Warum traust du dich denn nicht ???

Also wenn ich PMS habe dann bis Ende der MEns :-( Muss aber nicht auch bei dir so sein !!!!

Ich hoffe das es dir bals wieder besser geht :-)

Lg Nicci

Beitrag von sonnorah 15.04.10 - 08:02 Uhr

weiß nicht weil er mich dann für blöd hält... und mein ist nur Einbildung....

Hmm schönste wär ja, dass ich vielleicht doch SS bis.hmm ich weiß auch net was ich tun soll