Gestern FA/Krümel erst 15mm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 15.04.10 - 07:40 Uhr

...und irgendwie hab ich das Gefühl ich komm nicht über diese 7.SSW hinaus!

Nach meiner Rechnung sollte ich bereits viel weiter sein, letzte Mens (leider so eine komische?) war ca. 13.2.10.

Naja, der FA muss es ja wissen. Oder wächst der Krümel einfach sooo langsam? Lässt sich einfach Zeit...

Ich muss immer noch Progesteron nehmen.

Das Herz hab ich aber wie verrückt schlagen gehört#verliebt

Danke für Eure Meinungen
AnnaBarbara#blume

Beitrag von anyca 15.04.10 - 07:46 Uhr

Wenn das Herz schlägt, würde ich mal davon ausgehen, daß alles prima ist! Meine Kleine war am Anfang auch "zurück" und die FÄ machte mich nervös, bei der Geburt hatte sie dann proppere 3700g!:-)

Samstag wird sie ein Jahr alt und hier ist nichts mehr vor ihr sicher #schwitz;-)

Alles Gute!

Beitrag von s.klampfer 15.04.10 - 07:48 Uhr

Beim ersten Arzttermin war ich rechnerisch in der 9ssw. Laut US aber 7+2, gut passt alles.
Jetzt gestern war ich wieder und da bin ich rechnerisch 13ssw. und laut us aber 13+0 (14ssw) also eine woche vor.
Ich glaube das wird sich eh noch x mal ändern.
Solang das #herzlich schlägt is glaub ich alles ok!

Beitrag von baby-in-arbeit 15.04.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

mmhh, also mein Krümel war in der 8. SSW 9mm groß, was völlig normal war lt. Ärztin, kannst ja mal das Foto in meiner VK anschauen. Dann ist doch 15mm in der 9. SSW auch völlig normal, oder? Hat die Ärztin gesagt, das wäre zu klein und entspräche eher der 7.SSW? Versteh ich gar nicht.

Bei mir ist jedefnalls alles super, ich glaube Du brauchst Dir keinen Kopf zu machen. Die Hauptsache ist auch, dass das Herzle geschlagen hat.

Alles Gute weiterhin!!

baby-in-arbeit, 23. SSW

Beitrag von julemaus2000 15.04.10 - 08:48 Uhr

...mein Krümel war bei 8+0 15mm groß- und das ist die 9. Woche... also ist doc bei Dir alles chic?

Keine Panik- Herzchen schlägt, dann ist doch alles gut.

Lg,
Jule

Beitrag von annabarbara 16.04.10 - 06:59 Uhr

hm, ja ich glaube nämlich auch,dass ich min.in der 8 SSW bin. Aber ich vertraue meinem FA.
Und wie ihr ja alle sagt, hauptsache Herzchen schlägt.
aber es beruhigt mich sehr zu lesen, dass 15mm eine "gute" grösse ist:-D

#danke#danke#danke

Beitrag von julemaus2000 16.04.10 - 21:30 Uhr

Meine kleine Tochter war ürbrigens auch immer ein kleiner (unter Durchschnitt) Embryo bei den US. Und irgendwann dachte ich mir: ich bin klein, also ist das wohl normal so.
Tja und dann kam sie- war "nur" 49 cm klein aber dafür 4130g schwer #schock#freu also kein Grund zur Panik :-)