Juchuuuuu meine MENS ist da, 30 Tage nach MENS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von norddeich 15.04.10 - 07:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich kann es kaum glauben das man sich so über die MENS freuen kann glaube das ist das erstemal in meinem Leben das ich mich darüber freue :-)

Wollte nur meine Freude mich euch teilen denn jetzt können wir wieder anfangen zu hibbeln :-)

lg Melanie mit Feli an der Hand und #sternchen ganz ganz dolle im Herzen (ich vermisse dich)

Beitrag von norddeich 15.04.10 - 07:46 Uhr

ups meinte natürlich 30 Tage nach AS

Beitrag von tosse10 15.04.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

da können wir uns die Hand reichen. Habe gestern auch meine Mens bekommen. Genau an Tag 30 nach der AS. War auch total aus dem Häuschen. Wir legen nun auch wieder los. Ich freue mich richtig darüber. Irgendwie kann ich mit der Mens jetzt auch mit der Fehlgeburt besser abschließen. Vielleicht weil ich so erleichtert bin, dass mein Körper wieder funktioniert.

LG

Beitrag von queenchen 15.04.10 - 13:55 Uhr

ihr seid mir unheimlich... auch bei mir setzte genau am Tag 30 die Mens ein... :-D

also Mädels auf in den nächsten Zyklus...

Beitrag von steffiblue 15.04.10 - 14:16 Uhr

Na, dann drücke ich doch gleich Euch Dreien die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!!
Viel Spaß ;-)
Steffi mit Rike (17.05.2010) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von -mell1982 15.04.10 - 14:38 Uhr

Bei mir hat das auch sehr lange gedauert aber fast 60 Tage aber mein Frauenarzt meinte es ist alles in ordnung.

Lg Mell und #stern ich werde dich nie vergessen