Habe heute früh nochmal einen Test gemacht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 07:43 Uhr

So, da ich ja gestern mit einem 25er Test getestet habe und der gaaaaaaanz leicht positiv war, habe ich heute früh nochmal mit einem 10er getestet und der ist eindeutig POSITIV.
Bin total aufgekratzt und freu mich soooooo huepf

Hier mal gaaanz viele Viren für Euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg Nadin#herzlich

Beitrag von rebecca26 15.04.10 - 07:46 Uhr

dann alles gute
hatte ja montag pos.. sst gemacht und gestern auch nochmal mit dem digitalen
und heute meinen fa termin...
glg
rebecca

Beitrag von alcibie 15.04.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,
dann muss ich meine Meinung von gestern wohl zurücknehmen.
Und dir alles alles gute zur #schwangerschaft wünschen. Also herzlichen Glückwunsch und unbeschwerte 40 Wochen.
Lasst es euch gut gehen.
LG Alcibie

Beitrag von glimmerofhope 15.04.10 - 07:47 Uhr

Glückwunsch #klee#huepf#baby#ei#herzlich#fest#ole#schwanger

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 07:51 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 07:50 Uhr

#ole#ole#ole
#herzlich Glückwunsch!!!!!

erstemal ne Falsche #fest ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit

Karen #liebdrueck

Beitrag von bergle85 15.04.10 - 07:56 Uhr

#herzlich-chen Glückwunsch!!!! #paket #glas

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Hoffe dass ich auch bald einen Positiven Test in der Hand halten kann. #zitter

#klee#fest#ole#ole

Beitrag von qnucki 15.04.10 - 08:11 Uhr

Moin,

na herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich richtig für Dich, das das ja gestern nu net so ganz eindeutig für mich war!

Wünsche Dir ein ganz tolle #schwanger schaft und ein kerngesundes Kind nach den 40 Wochen!!:-D

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 09:59 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...