Hat jemand Erfahrung mit Babytest sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkstar87 15.04.10 - 07:47 Uhr

hallo ihr lieben-ich mal wider,
Ich habe gestern mit babytest frühtest 10er ganz schwach positiv getestet, heute morgen auch.
Jetzt meine frage-kann das sein das die immer ne ganz leichte 2te linie anzeigen? Haben den urin sogar mit wasser gemischt&selbst da kam ne schwache 2te linie.
Hab am montag NMT , ich weiß blöd vorher zu testen aber ich habs nichtmehr ausgehalten. was meint ihr? Könnt ihr mir ne andere marke empfehlen?#schwitz

Beitrag von sonnorah 15.04.10 - 07:52 Uhr

Der blaue von Pergafix ist nicht schlecht. normal sollte es schneeweiß sein falls man nicht SS ist, deshalb wür ich bis zum we nochmal warten und dann noch mal ein SST machen.
Drück dir die Daumen.....

Beitrag von lorena162 15.04.10 - 07:54 Uhr

hallo,

ich hab auch die 10er von babytest zuhause und habe am dienstag nmt.
bei mir war der streifen gestern und heute blütenweiß!

Ich weiß auch, dass es viel zu früh ist jetzt schon zu testen, aber ich wollte sehen, ob diese tests vl bekommen - war aber nichts - bei mir waren alle weiss!


Wünsch dir viel glück und drück ganz fest die daumen...

Beitrag von becci81 15.04.10 - 07:54 Uhr

hallo!

ich hab den auch schon mal gemacht und der war immer schneeweiss... alles gute!
becci81