Jetzt können wir wieder loslegen mit hibbeln ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von norddeich 15.04.10 - 07:48 Uhr

Hallo ihr lieben

habe heute meine MENS bekommen und können jetzt wieder loslegen aber ob ich es wirklich schon kann. Bis jetzt war ich noch nicht bereit für #sex. Mein Mann sagt ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr wieder das erste mal #sex hattet.

lg Melanie

Beitrag von tosse10 15.04.10 - 07:52 Uhr

2x das Gleiche sinngemäß? Wolltest du in einem anderen Forum posten?

Beitrag von hannah.25 15.04.10 - 09:06 Uhr

liebe melanie,

ich freu mich sehr für dich! endlich funktioniert auch der körper wieder so, wie er soll. ein tolles gefühl! #freu

ich denke, dass du auch mit der zeit wieder bereit für sex bist,. hab einfach ein wenig geduld mit dir.
ich war erst nach 5-6 wochen nach der stillen geburt dazu bereit. ist eben doch was sehr intimes, was dich immer an euren stern erinnert.
das wird wieder, da bin ich mir sicher. #liebdrueck

und ich drück dir fest die daumen fürs hibbeln. ich hoffe, ihr werdet bald für den mut und eure kraft belohnt!! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von dia111 15.04.10 - 09:13 Uhr

Hallole,

ich war schon 2 Wochen später wieder bereit dazu,der KiWu war einfach stärker und ich dachte mit einer erneuten SS komme ich schneller über den Verlust hinweg.
Meine Mann brauchte jedoch etwas länger.

LG
diana