Schaut mal was für´nen scheiss ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 07:48 Uhr

Morgäähn Mädels,

ich geb erstmal ne Runde #tasse aus zum wach werden ;-)

da wollte ich mir mit meinem ersten ZB soviel Mühe geben und dann das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Habe ne Blasenentzündung bekommen dadurch musste ich einen Tag auslassen, wegen viel zu hoher Tempi und nun geht´s voll in den Keller #zitter

Hat eigentlich Antibiotika auch nen Einfluss auf die Tempi?

#herzlich karen #liebdrueck

Beitrag von colinsmama 15.04.10 - 08:12 Uhr

Na bleib ma ruhig, is doch noch alles drin!

Ich nehm seit gestern Antibiotika,
ob das auf die Temp Einfluß hat, weiß ich leider auch nicht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506358&user_id=452518

LG und Daumendrück

Moreen

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 08:20 Uhr

Hey Moreen,

na deine Tempi scheint ja wieder zu steigen #zitter

Ich puuuuuuuste mal, das sie noch höher geht.

LG #liebdrueck karen