Nach FG fangen wir jetzt wieder an zu hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 15.04.10 - 07:51 Uhr

Hallo

leider bin ich wieder hier bei euch nach nur kurzem Glück musste ich mein Sternchen in der 6 SSW gehen lassen. Habe heute meine MENS bekommen also geht es jetzt wieder los mit hibbeln. Hoffen wir mal das es diesmal schneller klappt wie beim letzten mal.

lg Melanie mit Feli an der Hand und #sternchen ganz fest im herzen

Beitrag von filiz72 15.04.10 - 08:28 Uhr

Ich sitz grad im Wartezimmer beim FA, hatte am 11.2.10 ne FG wie du...und bin jetzt schon wieder 6.Wo.

Drück dir d Daumen,dass es auch so schnell geht!

#klee

Beitrag von norddeich 15.04.10 - 09:34 Uhr

hallo filiz

dank dir. Hoffe das es wirklich so schnell geht.

Drücke dir die Daumen das alles gut geht.

lg Melanie