Guten Morgen ... Kaffee?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 07:52 Uhr

Ein schrecklich grauer, verregneter Morgen hier ...

Bei euch auch?

Was wäre das Leben nur ohne Kaffee :-)

Bedient euch #tasse #tasse #tasse

Dazu noch einen Stimmungsaufheller:

http://www.youtube.com/watch?v=kgoyd5ST6bE&feature=related

Ab in den Tag mit uns!

Grüße

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 08:03 Uhr

Soooooonneeeeee#sonne#ole
Danke für den #tasse *schlürf*

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 08:12 Uhr

Hach,

ich gönn sie jedem, die Sonne.

Eigentlich aber auch mir *feix

Lassen schmeckööön den Kaffee :-)

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 08:14 Uhr

Der schmeckt mir immer! Tag und Nacht und literweise. An manchen Tagen lege ich mir eine intravenöse Leitung, dann muss ich mich nicht mit schlucken beschäftigen. Apropos schlucken: ach ne, das gehört in eine andere Abteilung#rofl

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 08:43 Uhr

Ohja,

Lebenselixier muss sein. Jeden Tag, den ganzen Tag!

*zustimmend nick*

Aber schluckööön? Maischnuppe, solch Gedanken an diesem noch "jungfräulichen" Tag? tsiss #freu

Ich hab eben mein Kind weggebracht und Kippön geholt.
Rauchst du?

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 08:53 Uhr

"Rauchst du"? Nur ab einem bestimmten Promillewert.
Sollen wir langsam starten?#fest

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 08:56 Uhr

Öhm #hicks

Ich denke, lieber nich #freu

Aber heut abend, falls wir dann einen Trinken, ist gewiss auch noch ein Kippchen für dich *lach

Lass uns bei Kaffee bleiben, sonst sind wir dann zu jarnüschd mehr zu gebrauchen *feix

#tasse

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 09:03 Uhr

"Lass uns bei Kaffee bleiben, sonst sind wir dann zu jarnüschd mehr zu gebrauchen" Bin ich sowieso nicht#rofl

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 09:07 Uhr

#rofl

Aber doch, ein was fällt mir ein.

Hier, virtuell, um zu trinken?! *lach

Aber da heute eh ein sehr komischer Tach is, lass uns ein Sektchen köpfen ...

#glas #glas

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 09:47 Uhr

Dient doch der Gesundheit!!! Ist nur für`n Kreislauf...und so....:-p

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 10:00 Uhr

Jaahaa,

du hast Recht *schlüüüürf*

Beitrag von medina26 15.04.10 - 08:32 Uhr

Mrgääääään!

Ich nehme mir auch mal einen #tasse und stelle ein paar Schokocroissants für alle daneben #mampf

Bei uns ist auch alles grau und verregnet #schmoll

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 08:43 Uhr

Hey,

ich liiiiiebe warme Schokocroissants, aber nicht morgens ... Hebst mir eins auf fürs Mittag? *wimperklimper*

*schlürf*

Beitrag von medina26 15.04.10 - 08:46 Uhr

Ist schon erledigt. ;-) Ich habe deinen Namen draufgeschrieben, damit sich keiner bedient #herzlich

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 09:02 Uhr

Suuuuper,

dankööö #ole

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 09:48 Uhr

*reinschelichundcroissontsklau*
*rausschleich*
*unschuldigguck*
#schein

Beitrag von medina26 15.04.10 - 09:52 Uhr

Wie wäre es denn mit einfach wegnehmen?

Die waren für euch gedacht ;-)

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 09:59 Uhr

Hast du meins gestohlen? #aerger

Und ja, es schmeckt besser, weil Mel draufsteht ...

Jibbet zurüüühüück ...

#freu

Beitrag von medina26 15.04.10 - 10:05 Uhr

Mädels bitte kein Streit! *malalleauseindaerhältundishcdazwischenstellt*

Es ist doch genug für alle da. Und den Alk hab ich auch schon für später kaltgestellt. #ole

Beitrag von colle 15.04.10 - 09:38 Uhr

morjen zusammen

kaffee?..kommt mir gleich aus de ohren raus, ne danke

hier hat der regen uffjehört und es ist nippelalarmtemperatur#aerger

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 09:57 Uhr

Wat?

Jetze kommt dir der Kaffee schon zu de Öhrlies raus? Hast gut vorgelegt? tsä #freu

Jaahaaa, hier ist es auch sooooo kalt *draufzeig*

#freu

Nimm dir ein Gläschen Sekt, maischnuppe sagt, ist ja für die Gesundheit - Kreislauf und so :-D

Beitrag von colle 15.04.10 - 09:59 Uhr

#glas danke..wenn schnmuppi dat sagt wa
meine schwester hat immer recht#freu

Beitrag von mel1983 15.04.10 - 10:02 Uhr

*porscht*

*pling pling*

Beitrag von maischnuppe 15.04.10 - 12:54 Uhr

Abba sowas von!#fest

Beitrag von krissi20 15.04.10 - 09:42 Uhr


is noch wat da oder bi ich zu spät?#schmoll

  • 1
  • 2