34 ssw wie groß und schwer sind eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 15.04.10 - 08:00 Uhr

Morgen.....ich habe gestern vom Doc erfahren das meine Maus ca. 2152 gramm wiegen soll und 47 cm groß ist:-D

Habt ihr vergleichsdaten?

Gewicht denke ich mal ist ja O.k aber ich find das schon ganz schön groß,mein Sohn war bei der Geburt 50 cm

Beitrag von hardcorezicke 15.04.10 - 08:03 Uhr

huhu

ich war in der 33 woche beim doc... da war meine maus 42 cm und ca 2250 gramm schwer... morgen kann ich die vieleicht mehr sagen.. hab nen termin zum doppler.. ist dann 34 ssw

Beitrag von pili79 15.04.10 - 08:08 Uhr

hallo!
ich bekomme zwillinge und am montag, bei 33+5 waren beide ca. 1900 gr und ca. 43 cm gross!
alles liebe!

Beitrag von chantelle 15.04.10 - 10:15 Uhr

hej ;-)
meine kleine wog bei 33+5 ca. 2200-2400g und war knapp 45cm...
aber diese werte sind ja alle sooo unsicher...

aber: gäbe doch schlimmeres als ein großes mädchen, oder? :-p

Beitrag von coolkittycat 15.04.10 - 12:19 Uhr

hat deine kleine einen wachstumsschub hingelegt oder war sie von anfang an eher groß. ich habe heute abend meinen termin beim doc und kann dir dann mehr sagen.... liebe grüße