Mir schwant fürchterliches....Heulposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 15.04.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Och Mensch,das darf doch echt nicht wahr sein - mein ZB sieht seit der gestrigen Tempi absolut identisch mit dem des vorherigen Zyklusses aus und demnach blüht mir wohl die Mens....Die Hibbelei kann ich mir jetzt schon knicken,bin langsam echt bedient #schmoll#heul
Hier das Aktuelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613
und vom Vormonat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613


Sorry für`s #bla#bla,ich weiss,es gibt schlimmeres aber bin grad mal wieder echt gefrustet! #aerger


Euch allen aber einen schönen und #sonneTag!

Andrea

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen.
Nicht aufgeben.
Du weißt, die Hoffnung stirbt mit der Mens.
LG Stephie

Beitrag von kathy-80 15.04.10 - 08:26 Uhr

Noch ist nichts verloren....warte mal noch ab. Da kann ja noch viel passieren.
Kopf hoch!

Lg Kathy

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 08:42 Uhr

mensch süße,

du bist "erst" zt 20 also wird tempi bestimmt morgen wieder steigen!

also kopf hoch und positiv denken!!!!

ich drück dir ganz fest die daumen#liebdrueck#pro