Das wars.....Mens ist eingetrudelt! Ab in den nächsten ZK....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 15.04.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgääään,
erstmal #tasse für alle und einen schönen Start in den sonnigen Tag.
Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499420&user_id=876163

Schade, dache es könnte diesen Monat geklappt haben. Ich nehme seit einem Monat Mönchpfeffer da mein ZK nach der FG im Nov. sich noch nicht wieder richtig erholt hat. Hatte immer einen regelmäßigen 28 Tg ZK und um den 18. Tg meinen ES, ich hoffe dorthin bald wieder zurückzufinden.
Mädels, auch mit 40 gebe ich die Hoffnung noch nicht auf...
Ganz liebe Grüße
Amy#liebdrueck

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 08:17 Uhr

Hallo Amy,

niemals Aufgeben!!!!! Ich bin auch gerade 40zig geworden und auch ich hatte im Januar eine FG bei SSW 7+4.... Der Zyklus braucht gleube ich ne Weile bis er wieder ganz normal läuft.

Ab in den nächsten Zyklus ich drücke dir fest die Daumen #klee #pro

Guck mal wie schrecklich mein erstes ZB aussieht, hatte weiter unten schon gepostet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

#herzlich karen #liebdrueck

Beitrag von amy-luca 15.04.10 - 08:22 Uhr

Hallo Karen,
tut mir leid das auch du einen Stern hast. Ja, du hast wohl recht, dauert evtl.alles ein wenig länger als ich vieleicht gedacht habe. Ich kann leider nicht viel zu deinem Blatt sagen, da ich mich nicht so gut auskenne. Aber noch ist die Temp. ok und die Hoffnung geht zu Ende mit der Mens.
Alles Gute Dir,#klee und hoffentlich treffen wir uns bald im anderen Forum.:-D
Liebe Grüße
Verena

Beitrag von katzenfrau 15.04.10 - 12:04 Uhr

Hi Amy,

brauchst die Hoffnung auch nicht aufgeben, ich bin auch mit 40. mit dem zweiten Baby schwanger... ;-)

Wird schon klappen, drück dir die Daumen#klee.


Viele Grüße


Frauke mit Noah und #baby-boy