könnt ihr mal nachschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkstar87 15.04.10 - 08:02 Uhr

hab mal ein bild hochgeladen in meiner VK. Könnte das auch nur ne verdunstungslinie sein?

Beitrag von nycy27 15.04.10 - 08:04 Uhr

Guten morgen :-)

Also ich glaube nicht das eine VL bei DREI SST gleichzeitig kommt !!!!!

Lg Nicci

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 08:05 Uhr

NIEMALS sind des VL's

sag mal leise HGW...wie weit bist denn bzw wann NMT

Lg Michi#fest

Beitrag von darkstar87 15.04.10 - 08:08 Uhr

bin NMT -4 ich weiß doof schon so früh zu testen aber die hibbelei macht mir total krank

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 08:10 Uhr

#rofl
da können wir uns die hand geben....hab bei ES+6 mit orakel angefangen und weil doch tatsächlich heute ein deutlicher strich is hab i heut morgen einen SST gemacht..natürlich negativ....:-p
hast du einen scanner?kannst du nur das testfeld einscannen?sind die alle von heute morgen?

Beitrag von darkstar87 15.04.10 - 08:14 Uhr

nein leider kein scanner... Mensch das ist doch furchtbar oder- ? Die oberen 2von gestern der letzte von heute morgen

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 08:19 Uhr

hmm also ich denk immer no net das es VL's sind..was is des für ein test?ich versuch ihn mal zu bearbeiten..mom bitte..

Beitrag von darkstar87 15.04.10 - 08:21 Uhr

das sind 10er von babytest, hätte auch noch einen Clearblue hier aber trat mich nicht den zu machen

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 08:43 Uhr

mit dennern kenn ich mich net aus....sorry.
also ich habs mal versucht aber besser krieg ich es leider net hin.wenn ich es größer mach is er zu unscharf...
in meiner VK lösch die bilder wenn du sie gesehn hast..
drück dir die daumen#klee

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 08:06 Uhr

Ich bin da etwas vorsichtiger ;-)

Würde mit nem anderen nochmal testen!
In meiner VK sind Vls ;-)

lg