Hallöchen, ich bin neu hier! Eine kleine Vorstellungsrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterpinguin 15.04.10 - 08:09 Uhr

Hallöle zusammen,

ich wollt mich mal kurz vorstellen nachdem ich euch schon überrumpelt hab mit Fragen ohne mich vorher überhaupt erst mal vorzustellen....:-D

Ich bin Vanni, 26 Jahre alt und komme aus Hessen.
Mein Mann und ich sind überglücklich verheiratet und haben uns nun dazu entschieden ein Kind zu bekommen #huepf

Wenn alles planmässig klappt (Finanzen etc) wollen wir schon nächste Woche beginnen die Pille abzusetzen und dann kanns auch schon losgehen #freu

Wir sind beide schon total aufgeregt und freuen uns schon total!#freu

Allerdings plagen mich momentan auch paar Fragezeichen, da wir ja beide noch nie ein Kind in Planung hatten:-D

Hab dazu auch schon nen kleinen Fragenthread eröffnet...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2589093

Jedenfalls hoffe ich dass ich hier gut aufgenommen werde, euch nicht all zu viel nerven werde und viele Fragezeichen in meinem Kopf aufgelöst werden können :-)

Viele liebe Grüße,
Vanni

Beitrag von bergle85 15.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo.

Ich bin auch erst seid ca. 2 Wochen hier dabei. Aber man bekommt echt auf alle seine Fragen eine Antwort und wird auch ernst genommen. Ich bin ja erst 23 Jahre und habe auch so ab und zu meine Bedenken und Fragen. Aber hier bekommst du echt immer tolle Antworten.

LG
Moni

Beitrag von roterpinguin 15.04.10 - 08:32 Uhr

Hey danke ihr Lieben!#liebdrueck

Ja ich hoffe es sehr.....es gibt noch sooooooo viele Fragezeichen in meinem Kopf :-D

Ich lese mich gerade schon die ganze Zeit durch wegen meiner Zysten am Eierstock....da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander.....hmmmm......mal schauen...:-)

Beitrag von nycy27 15.04.10 - 08:20 Uhr

Na dann sag ich doch mal #herzlich Willkommen im Forum :-D


Hoffe das du hier so wie Ich viele Antworten finden wirst !!


Lg Nicci

Beitrag von alabama1077 15.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich bin auch ganz neu hier :-) Ich kann mich nur anschließen. Ich habe bisher auch nur liebe Antworten bekommen!
Viel Glück wünsche ich Dir - ich denke, dass wir voneinander hier hören werden :-)

LG

Beitrag von grinsekatze85 15.04.10 - 09:10 Uhr

Hallo...#tasse

Ja dann mal #herzlich Willkommen und hoffe das du hier nicht zulange bist....;-) und schnell dann ins SS-Forum gehen kannst...

LG
grinse#katze85

Beitrag von roterpinguin 15.04.10 - 09:20 Uhr

ohjaaaaa danke #huepf

hach ihr glaubt gar net wie aufgeregt wir beide sind!!!!:-D

früher wollte ich nie und nimmer kinder haben....
bis ich dann meinen traummann kennengelernt habe!!!#verliebt

und nu bin ich überglücklich verheiratet und es geht schon an die kinderplanung!#huepf#huepf#huepf