Diese Ovus, ich versteh gar nix mehr. Ihr vielleicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneuzelchen72 15.04.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

also nachdem ich gestern endlich meinen Smiley hatte, benutze den CB digitalen Ovutest. So, nun hab ich heute morgen nochmal getestet und prompt war der negativ. Also was jetzt? ES ja oder doch net. So langsam werd ich doch noch wahnsinnig #klatsch Bin ja doch schon bei ZT 16.
Kann mir eine von euch helfen?
#danke schon mal

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von duplouno 15.04.10 - 08:23 Uhr

Der Optimalfall ist das der ovu einen Tag positiv ist!!!!!!!
Wo ist denn das Problem???

Beitrag von schneuzelchen72 15.04.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

dachte halt das es zwei Tage positiv sind. Da lag ich wohl falsch. Bin dann ja schon froh, dass es doch noch einmal ein Smiley war.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von qnucki 15.04.10 - 08:29 Uhr

Ich hoffe Du hast gestern geherzlt!? Denn positiv ist positiv. Dein ES findet dann vrsl in den nächsten 24-48 Stunden statt!

LG

Beitrag von schneuzelchen72 15.04.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

na klar #schein Vorgestern auch schon #hicks Das könnte dann ja was werden *hoff*

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von alva5 15.04.10 - 08:45 Uhr

genau, so verstehe ich das auch. Dass du an dem einen Tag nen LH-Anstieg hattest, aber am nächsten nciht mehr. War bei mir auch so und ich deute das so, dass am nächsten Tag kein Anstieg mehr war, weil der ES dann vorbei war...

Beitrag von schneuzelchen72 15.04.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

#danke für deine Antwort. Dann bin ich ja froh, dass das normal ist. Ist halt der erste Zyklus mit den Ovus ;-) #schein

Gruß
schneuzelchen