Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 15.04.10 - 08:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561

Guten Morgen,

was könnt ihr zu mein ZB sagen?
Ich war großer Hoffnung das mein ES schon war und jetzt sieht es eher danach aus als würde ich keinen bekommen #schmoll
Hab gleich ein Termin bei mein FA zur Follischau und ich hoffe der hat gute Nachrichten für mich #zitter.
Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung? Ich weiß ihr seit keine Hellsehr aber ihr habt ja alle Erfahrungen ;-)

Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im Herzen und mit Sohnemann fest an der Hand

Beitrag von qrupa 15.04.10 - 08:24 Uhr

hallo

also ich würde sagen dein ES war schon, bei dem Temperaturanstieg

LG
qrupa

Beitrag von feuermelder1983. 15.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo qrupa,

#danke für deine Antwort.

Hmm dann müsste ich ja die Balken bekommen und es sind ja keine da #kratz
Und die Ovus sind a negativ, wobei die bei mir nie was anzeigen #gruebel.
Ich dachte ja auch das mein ES am Montag war aber laut Tempi eben noch net schmoll.

Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im Herzen und Junior fest an der Hand

Beitrag von benundlola 15.04.10 - 08:44 Uhr

Wie sah es denn am Montag mit den anderen ES-Anzeichen aus? Wie war der Schleim, Mittelschmerz usw.? Ich war ja auch am Zweifeln, weil meine Ovus an zwei verschiedenen Tagen positiv waren, aber beim zweiten Mal haben der Zervixschleim und das Pieksen super dazu gepasst.

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Temperaturentwicklung der nächsten Tage abzuwarten. Für mich sieht der Anstieg an sich jedenfalls schon sehr gut aus.

Viel Glück :-)

benundlola

Beitrag von qrupa 15.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo

nimm mal die zwei verfälschten Werte raus. Balken bekommst du erst morgen (kannst du mit nem fantasiewert mal testen).

dass die Ovus negativ waren ist normal, die sollen nämlich ca 2 Tage VOR dem ES positiv sein. In deinem Fall also bei ZT 7 oder 8.

LG
qrupa