27

Hallo,
ich kenne deine Geschichte nicht wirklich,
Habt ihr schon EEG und dergleichen gemacht munter und ein Schlaflabor, dann kann man anhand der Hirnströme erkennen ob Anfall oder Krampf.

Vielleicht hat sie einfach nur wild geträumt?

lg

Diskussion stillgelegt

31

Na endlich schreiben hier welche die die gleiche meinung haben wie ich.

So und wer ist nun doof?

Diskussion stillgelegt

33

Doff ist der/die, der/die ein solches Forum ausnutzt, um persönliche Differenzen hier offen austrägt und somit das Niveau in diesem Forumsteil auf einen Minusrekord absenkt.

Hier gibt es wirklich soviele kleine Kriegsschauplätze und einzelne werden hier einfach ignoriert oder kritisiert.

Dinge, die vor Jahren hier gelaufen sind, werden immer wieder gezielt "hochgekocht" und aufbereitet, daß man fast schon Absicht unterstellen möchte.

Sorry, aber alle hier scheinen an dem zu leiden, was sie dem anderen vorwerfen.

ADS

Lächerlich und schwerst niveaulos.

p.s. Und bitte! jetzt nicht wieder irgendwelche Erklärungs-Pn´s von welchen Seiten auch immer mit Links etc, um mir ihre Meinung näher zu bringen. Meine Meinung bilde ich mir selbst.

Diskussion stillgelegt

35

Ich laß mich nur nicht beleidigen!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
57

Und warum schweigt sie jetzt?

Diskussion stillgelegt

58

Das hab ich mich gestern abend auch schon gefragt.... #kratz

Diskussion stillgelegt

59

Warum wohl?

weil sie weiss was los ist..sie wird jez wieder ein bisschen warten...zeit vergehen lassen und dann iwann wieder normal posten.so denk ich jedenfalls...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
81

hallo,

also wenn es Anfälle gewesen wären, hätten sie eigentlich nicht nach der Nurofengabe aufhören dürfen, allerdings ist es natürlich möglich, das sie sowieso aufgehört hätten. Hast Du kein Notfallmedikament (Diazepam). Würde dringen eine Neuropädiater bzw. eine Klinik aufsuchen, wenn es nochmal zu solchen Zuständen kommen sollte.

LG

Simone

Diskussion stillgelegt