Buggy Gesslein "Comfort F4" Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatti-84 15.04.10 - 08:21 Uhr

hallo,

nachdem ich mit unserem Kinderwagen (Safety 1st) total unzufrieden bin, suche ich nun einen Buggy für den Sommer.
Hat jemand den Gesslein und kann mir darüber etwas berichten? Er ist ja nun mal echt teuer, aber hört sich von der Beschreibung her ganz gut an und sieht zugegeben ja wirklich schick aus.


Danke

Beitrag von tanzlokale 15.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

wir haben zwar nicht diesen Gesslein, sondern den Future, aber ist ja immerhin schonmal die richtige Marke!
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, er fährt sich sehr gut, ist leicht zu handhaben (also zu verstellen, auf- und abzubauen, etc.) und auch stabil und nicht so wackelig, auch bei holprigen Wegen. Geht in der Stadt, aufm Land, im Schnee, im Wald. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bis dato finde ich Gesslein sehr empfehlenswert.

Naja, und das Design war für uns auch nicht unwichtig... ich kann die ganzen Teutonia und Hartan (bei uns fast alle Wagen) einfach nicht mehr sehen ... ;-)

Schöne Grüße.

Beitrag von hafipower 15.04.10 - 09:50 Uhr

Ich kann mich der Meinung nur anschließen!

Der F4 ist ziemlich neu - soweit ich weiß, da wirst du wenig Meinungen kriegen.

Wir fahren auch den Future und sind super zufrieden - Feldwege, Schotter, Asphalt, Pfützen, Schnee, letztens bin ich ausversehen in so nem leichten Sumpf gelandet, war alles kein Problem! Schwenkräder ran - Stadt, shoppen - alles super.
Das Teil ist echt mega stabil, mein Schäferhund ist schon mal dagegengedonnert, gar nix passiert! Mein Sohn hats net mal mitkriegt. Sie schiebt auch ständig ihre Tennisbälle unter den Wagen und bezieht den ins Spiel mit ein und ich brauch mir absolut keine Sorgen machen, dass was passiert!

Und bei uns hier fahren auch meist nur Teutonia oder Hartan rum, alle sehen gleich aus, nur meiner fällt immer auf!!!

Ich kann dir Gesslein auch nur empfehlen!

LG

Beitrag von tatti-84 15.04.10 - 12:01 Uhr

Danke euch. Na dann werd ich wohl nur noch bei meinem Freund überzeugungsarbeit leisten müssen, denn er ist noch nicht so begeistert von dem Gedanken an einen extra Buggy. Aber der Safety 1st geht leider mal gar nicht.

Liebe Grüße