Umstandsmode...................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 15.04.10 - 08:21 Uhr

Moin Moin erstmal....
ich muß grad mal meinen Frust rauslassen,ich hab irgendwie kein glück mit den Umstandshosen entweder sind die so eng das ich Angst um meine Blutzirkulation habe oder sie rutscht mir beim gehen vom Hintern....wiso gibt es keine normalen Hosen?:-[
Ich habe eine von H u. M und eine von C und A,da wir auf dem Land wohnen bestell ich meistens online,aber die letzte Bestellung ist auch schon 4 Wochen unterwegs...........grrrrrrrrr!

Beitrag von sheila-1982 15.04.10 - 08:27 Uhr

Die Frage stell ich mir auch oft.
Ich habe drei Hosen!!
Meine Normale Größe ist 38/40 je nachdem wie die ausfallen. Aber ich habe eine von C&A in Größe 38, eine Jeans von H & M in 44 und eine Cargo Hose von H &M in 42 und alle passen sehr gut.
Ich lebe nicht auf dem Land und muss wie es aussieht trotzdem im Internet bestellen :-(
Vertbaudet soll angeblich ganz gut sein?!?! Werd es wohl mal testen. Ansonsten gibts auch noch Bon Brix?!?!
Ich brauche im Juli ein elegantes Abendkleid, dass wird ein Drama :-(
Lg
Sheila

Beitrag von sternchen3012 15.04.10 - 08:30 Uhr

bon prix will ich auch probieren....Bestellung ist auch unterwegs#schmoll
verbautet ist mir ehrlich gesagt zu teuer,da kommt bei mir der geiz durch!
bei bon prix hab ich übrigens die erfahrung gemacht das viele größen schon weg sind....

Beitrag von yale 15.04.10 - 08:28 Uhr

meine meinung , war gestern das X te mal bei C & A und es war nix da was nicht nach Sack geschrien hat,grauenvoll.

Ich muss mir wohl Gummiband an die Knöpflächer meienr alten Hosen Basteln#aerger

Beitrag von tini2802 15.04.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen Sternchen :-D,

das ist witzig, ich wollt auch grad so ne Diskussion eröffnen über Umstandsmode. Meine wird ich der Tat zu KLEIN!!!!!!!!!!!!!! Mir drückt der untere Bund total in den Bauch #schmoll. Ich dachte eigentlich das kann nicht passieren aber irgendwas muss ich mir überlegen, denn als ich mir die Hose gekauft hab dacht ich mir: Oh Gott da pass ich ja im Leben nie rein, und jetzt ist sie mir zu klein!!!! :-[.

Ich hasse sowas! #schwitz

Beitrag von sternchen3012 15.04.10 - 08:34 Uhr

ja genau.........!meine freundin meinte ich soll es mal mit Leggings probieren....?naja mal sehen.....ich muß jetzt leider los zur Arbeit!hoffe das wir noch das richtige finden!#schwitz

Beitrag von schaefchen80 15.04.10 - 08:40 Uhr

hosen habe ich zum glück noch welche von meiner ersten ss und da hab ich nach langem suchen ein paar gefunden die bis zum schluss gut gepasst haben, aber ich darf gar nicht auf die grösse schauen, die sind ja so abwägig. hoffe das sie mir in ein paar wochen auch passen werden bin ja jetzt erst 17. ssw und es gehen die normalen noch ganz gut.
aber ich hab riesige probleme mit schönen oberteilen. wenn ich zu c&a oder h&m geh bekomme ich das kalte krausen. das sieht ja alles ganz furchbar und unförmig aus, aber sicher nicht schön. und wenn man dann irgendwo was schönes findet ist es arschteuer. #aerger

trotz allem gemotze allen kugelis eine schöne schwangerschaft.

lydia

Beitrag von eve0805 15.04.10 - 08:45 Uhr

Morgen!
Das Problem kenne ich auch!Bin jetzt in der 36 SSW und ich frage mich wirklich welcher Mensch oder Menschen diese Hosen entwirft!Welche schwangere Frau nimmt nur am Bauch zu?Wer hat Beine wie ein Model?Wer brauch in der Schwangerschaft Röhrenjeans??Da bricht man sich ja das Genick wenn man wieder raus muss.-//Und wenn es dann Hosen gibt die schön sind gibt es eine in jeder Gr und die ist dann weg!!!Ich hasse es!!!Trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft
LG
Eva

Beitrag von dynastria 15.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Eine meiner Umstandshosen ist mir auch zu klein vom Bauchumfang her.
Aaaaaber: Ich hab mir bei C&A Latzhosen geholt. Gibt nix besseres!

LG

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 08:56 Uhr

Hallöchen,

ohja das merk ich auch ;)

vorallem die Qualität von C&A und H&M lässt ganzs chön zu wünschen übrig...

bestelle nun immer bei bellybutton, esprit, mianana, die Hosen von Christoff sind auch toll usw... zwar etwas teurer aber supiiiiiiiiiiiiiiii

lg

Beitrag von hopsdrops 15.04.10 - 09:31 Uhr

oh man, du sprichst mir aus der seele!

ich bin zwar noch ziemlich am anfang, aber da mir immer speiübel wird, wenn ich meine normalen jeans trage, war ich anfang der woche auch mal bei c & a.

mal abgesehen davon, dass ich mich jetzt schon mit meinen (eigentlich dachte ich immer völlig normalen #kratz) oberschenkeln in die hosen reinwursten musste, weil die hose an den beinen doch sehr sportlich eng saß, hab ich mir echt vorgestellt, wie das in ein paar monaten aussehen soll.

dazu hat man als frau ü 1,80 das große vergnügen, dass die hosen gerne mal zu kurz sind und in langgrößen bekommt man nur was ab 80 euro :-[ das ist schon ziemlich gemein #schmoll

oberteile habe ich ein paar schöne im baur-versand gesehen, nur mal so als kleiner tipp ;-)

aber hey, was solls? dann geh ich eben die nächsten monat nackig #rofl

Beitrag von missyschoko 15.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo Mädel,

ich hab auch immer mein Liebes Leid mit den Umstandsklamotten - aber das liegt wohl eher daran, dass ich es nicht einsehe ein halbes Vermögen dafür auszugeben.

Aber ich hab vor 3 Tagen bei Bellamama.de diese total günstige Hose bestellt.#aha
http://www.bellamama.de/umstandsjeans-gr3244-p-544.html

Ich war überrascht, denn die Hose hat auf Anhieb gepaßt.
Mit den Gummibändern hab ich sie ETWAS enger gemacht.
Deswegen werde ich mir in 1-2 Monaten gleich noch eine bestellen.

Da ich mit PayPal gezahlt hatte, hab ich am Dritten Tag mein Päckle gehabt.#paket
( Dort geht übrigends nur Vorkasse oder PayPal.)

Lg Conny

PS: Bei mir passen auch immer total unterschiedliche Größen. Und H&M und C&A kann man bei mir sowieso vergessen.