Oh man :-D esst ihr auch so viel ? ^.^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 15.04.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mädels #liebdrueck

Sagt mal gehts euch auch so ? Das euch eigentlich sooo schlecht ist ihr aber trotzdem nur am essen seit ?
Ich finde es echt heftig. Mir ist eigentlich dauer schlecht aber ich hab auch dauer Hunger #gruebel und bin laufend nur am überlegen was ich jetzt nachschieben kann :-D . Das doch der Wahnsinn oder !? :-D

ich war beim kotzen und könnt schon wieder essen. Ist das noch normal ? :-D .... Ich bin heute genau in der 9 ssw und habe bestimmt schon 4 kg mehr auf den Hüften. Meine Hosen passen mir schon gar nicht mehr. Bin froh das ich 2-3 im Schrank hab die sowieso etwas weiter waren denn sonst müsst ich nackt rum rennen. #schock #rofl

Ich schieb sogar schon ne kleine Kugel. Aber hab ja schon oft gehört das es in der 2 Schwangerschaft schneller geht. Aber wo soll das enden ? :-D

ich wünsch Euch was #herzlich #liebdrueck

glg Diana & Bauchzwerg 8+0 ssw #herzlich

Beitrag von gingerw 15.04.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen erst mal !!!;-)

Also ich bin zwar schon etwas weiter wie du (22.SSW) aber ich hab es gestern auch geschafft 5 Wiener Würstchen und Bratkartoffeln gefuttert!

#mampf#mampf#mampf Es war aber auch zu lecker!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Ü-#ei 22. SSW.

Beitrag von 4kids. 15.04.10 - 08:33 Uhr

#schock#schock#schock

Ich esse zwar auch viel aber ich achte darauf was ich esse, möchte nicht Fett werden#hicks

In allen SS habe ich nie mehr als 10 kilo zugenommen, mehr als 12 Kilo muss auch nicht sein, alles über 12 Kilo wenns nicht gerade Wasser ist ,ist rauf gefressen#schock

LG

Beitrag von teufelsengel 15.04.10 - 08:36 Uhr

Hey...

Mir geht es genauso,ganz schlimm,bin nur am essen.
Traue mich gar nicht mehr auf die waage.
Habe sowieso im letzten jahr schon 8 kg zugenommen.
Habe wirklich #zitter das es ausartet.
Mir ist ständig schlecht und ich geh auch brechen,aber danach kann ich grad wieder was reinschieben :-[
Hatte bei meiner Tochter nur 6 kg zugenommen,weil mir ständig schlecht war und ich dann auch nichts essen konnte.
Diesmal wird das nicht so ausgehen....

Beitrag von bhiala 15.04.10 - 08:38 Uhr

Also ich hab mal gehört das man den Gelüsten ruhig nachgehen soll. Und wenn ich nun mal Hunger habe dann esse ich auch was sonst wird mir ja noch schlechter #rofl

Beitrag von minkabilly 15.04.10 - 08:39 Uhr

ich krieg auch solche Attacken wo ich nur #mampf könnte, aber dann gibts halt nur nen Apfel oder frische Ananas ...und gelegentlich mal ein Stück #torte

#schein in dieser Schwangerschaft steh ich total auf Torte, bei meinen Jungs waren es Fischbrötchen

hab bisher auch noch nicht viel zugelegt;bin nun 14+1 SSW und hab mein "Ausgangsgewicht" wieder erreicht ; zuvor hatte ich 1kg abgenommen

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 08:39 Uhr

Ich würd so gern aer ich muss auf die Ernährung achten.:-(
Ich habimmer so einen süßen Zahn,Kuchen und Eis und sowas.
Aber wie gesagt ich darf nicht,hab Schwangerschaftsdiabetis.
Was aber ja nicht schlecht für die Figur ist ,in meinem Alter:-D



LG Janine 17 SSW

Beitrag von xyz74 15.04.10 - 08:44 Uhr

Das hatte ich in meiner letzten SS auch :-(
Ende von Lied war, dass ich total fett geworden bin.
Hab immer noch 15Kg zuviel #schmoll

Jetzt hab ich meine Ernährung umgestellt.
Hab dadurch nicht mehr mit Übelkeit, Wassereinlagerungen, Heißhunger etc. zu kämpfen und bin da echt glücklich drüber :-D

29.SSS und ich hab gerade mal 4KG zugenommen #huepf#huepf#huepf
Alle Klamotten passen noch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bhiala 15.04.10 - 08:48 Uhr

Ja das auch meine Befürchtung das ich jetzt total auseinander gehe. Bei meinem Kleinen hatte ich damals 16 kg mehr und die waren auch nach der geburt also so 2 Wochen später wieder weg und ich sah aus wie vorher. Bis auf die Narben am Bauchi #augen . Aber die sind mir egal. das passiert eben oder auch nicht *g* . Aber da hatte ich auch nicht von Anfang an so nen Hunger *gg*

Beitrag von opoku 15.04.10 - 08:52 Uhr

Liebe Diana,also in meiner 1 ss habe ich die ersten 13 ssw fast 12 kg abgenommen,und bei geburt hatte ich gerade mal 4 kilo mehr als mein anfangsgewicht!

in der 2 ss das gegenteil ich habe die komplette ss fast 22 kilo zugelegt (gott sei dank wieder runter bekommen)

jetzt in der aktuellen ss hält es sich in grenzen aber in allen 3 ss hatte ich nie wirklich appetit, musste mich regelrecht zum essen zwingen

Beitrag von coolkittycat 15.04.10 - 12:17 Uhr

ich bin in der 34 ssw und habe so 15 kilo zugenommen. wenn ich nach der ss bissle runterhungern muss ist mir egal. ich gönne mir das jetzt. aber das muss jeder selbst wissen.
alles gute