Endspurt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve0805 15.04.10 - 08:34 Uhr

Hallo, ich bin in der 36SSW und ich habe bis jetzt so 16 Kg zugenommen!Bei meiner Tochter habe ich damals zu schluss 25 Kg zugenommen!
Jetzt habe ich Angst, dass ich noch wer weiss wie viel zunehme:-/
Was meint ihr was man in den letzten Wochen noch drauf bekommen kann???????

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag von 87katja 15.04.10 - 08:53 Uhr

Huhu...

Also bei mir ist das so das ich gerade jetzt zum ende hin viel zugenommen hab.

Ich könnt auch den ganzen lieben langen Tag essen #mampf

Hab bis jetzt 14 kilo mehr drauf.... (und hatte schon vor der Schwangerschaft nicht gerade wenig auf den rippen)


LG Katja und #ei (Montag ET) #verliebt

Beitrag von yamboolady 15.04.10 - 08:53 Uhr

hallöchen
hab noch 23 tage und hab bisher 17 oder sogar 18 KG zugenommen. in meiner ersten ss waren es insgesammt 18.
ich denke nicht das ich noch soo viel zunehmen werd, vlt 2 kilo aber das kann man nie so genau sagen, wenn man zum ende hin wasser einlagert oder so kanns ja auch mehr werden ;-(
alles gute für den endspurt :-)