Mittelschmerz auch ohne ES möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 15.04.10 - 08:37 Uhr

Hallöchen,

ja, ich schon wieder. Eine Frage nach der anderen kommt mir in den Sinn. Gehe ja immer nach Ausschlussverfahren...

Ich bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und hatte laut Eisprungkalender am 13.4. meinen Eisprung, auch nach LH-Test. Hatte vom 6.4.-13.4. enorme Unterleibsschmerzen (Mittelschmerz). Ich weiss nun, dass es auch einen LH-Anstieg ohne Eisprung geben kann, aber kann es auch diesen Mittelschmerz ohne Eisprung geben?

Lieb gegrüsst,
Alva

Beitrag von alva5 15.04.10 - 08:41 Uhr

ach so, mit meinem ersten Sohn bin ich im 1.ÜZ schwanger geworden. Nach 10jährigem Einnehmen der Pille. ;-)