Immer noch unsicher wegen ES - bitte eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 15.04.10 - 08:39 Uhr

Liebe Kurvenexpertinnen!

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, zwei Eisprünge gehabt zu haben. Wahrscheinlich zeigt aber nur der zweite Ovu-Test an ZT15 einen ES. Seitdem steigt die Temperatur, wenn auch langsam. Seit heute habe ich dazu noch tierische Schmerzen im unteren Rücken und ein Brennen im Unterleib, als würde ich heute meine Mens bekommen. Ich bin total planlos was jetzt abgeht.

Im Grunde heißt es wie immer: abwarten. Aber es ist so schwierig! Vielleicht könnt ihr mal meine Kurve ansehen und mir eure Meinung dazu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502922&user_id=866194

Noch was: was sagt ihr zu den Bienchen? Mein Mann musste leider Sonntag Abend wegfahren, der letzte GV war Sonntag mittag. Könnte das reichen???

Danke schonmal!!!

LG benundlola

Beitrag von -anni84- 15.04.10 - 09:30 Uhr

hallo,

ich bin zwar keine kurvenexpertin, aber würde trotzdem auf einen ES am Montag tippen ;-)

Und dann würden die Bienchen reichen!

Ich drück dir die Daumen!

Viel #klee

Beitrag von benundlola 15.04.10 - 09:49 Uhr

hmm... danke für deine Antwort! Aber wenn der Ovu positiv ist, ist doch der ES erst 24 Std. später, also Dienstag! Dann reichen die Bienchen bei eingeschränkter Qualität wohl nicht :-(

Na ja, wie immer heißt es abwarten, geduldig sein :-)

LG

Beitrag von -anni84- 15.04.10 - 10:15 Uhr

wenn positiv, dann innerhalb von 12 bis 36 stunden. jedenfalls bei meinen :-)

aber power #schwimmer können ja auch 5 tage überleben ;-)

wird schon!

lg

Beitrag von benundlola 15.04.10 - 14:12 Uhr

Danke! Nach 15 Zyklen kann man positive Energie gut gebrauchen :-)

LG