Immer wieder Schleim...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 15.04.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Letzten Freitag ging wohl der Schleimpfropf ab. Hatte plötzlich blutig-schleimigen Ausfluss, der dann für 2 Tage bräunlich war. War aber ganz wenig.

Seit gestern hab ich immer wieder zähen, klaren Schleim am Toipapier. Was könnte das jetzt sein?
Einfach ne erhöhte Sekretion?


LG, Dynastria + #ei Babygirl (38. SSW)

Beitrag von san2007 15.04.10 - 08:51 Uhr

Ich glaub das ist auch noch der Schleimpfropf bzw. Teile davon. So hatte ich das bei meinem Sohn auch...

Lg San

Beitrag von muckelina81 15.04.10 - 08:52 Uhr

bei mir ging der Schleimpfropf auch teilchenweise ab.
So etwa 2-2,5 Wochen vor Geburt.
Mal durchsichtig,mal blutig(mit Fäden durchzogen) mal bräunlich.
LG Jasmin