NOCH HOFFNUNG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 15.04.10 - 08:42 Uhr

Hi Mädels!!

Da Tempi heut Morgen wieder gestiegen ist bin ich jetzt wieder am Hibbeln.#zitter#zitter#zitter

Aber besteht überhaupt noch eine Chance, weil der Test von gestern Negativ war (25.iger)??????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501128&user_id=633314

Wäre über Antworten und Meinungen dankbar!!!!!

LG Dini

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 08:44 Uhr

süße,

hol dir den pregnafix blau oder rosa und mach den das sind beises 10er.

viel glück und gib bescheid was rausgekommen ist.

lg
katja