Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo
Habe mal eine Frage:Ich habe seit heute morgen Ausfluss.Er ist so weiß/gelblich cremig.Hatte nach ES gar keinen Ausfluss,alles trocken.Mit PMS habe ich keine Probleme.Zyklus 28-32 Tage.Hinweise zur Mens habe ich höchstens einen Tag davor und am ersten Tag und dann nichts mehr.
Habe leichtes Unterleibsziehen...aber NMT ist ja ert nächsten Wochenende.
Ich weiß mehr als abwarten kann ich nicht....werd ich auch tun.
Wollte nur wissen ob ihr damit Erfahrung habt??

Lg.Miri

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 08:45 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 08:46 Uhr

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=507626&user_id=904875
Lg.Miri

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 08:47 Uhr

ZB geht nicht

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 09:13 Uhr

Muss man anklicken und kopieren und oben wieder einfügen.
Lg.Miri