ZB- mag mal eure meinungen hören mädels!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 15.04.10 - 08:44 Uhr

guten morgen erst mal, mache mich gleich auf den weg zur arbeit und wollte mal wissen was ihr zu meinem zb sagt!?

freue mich über viele meinungen ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/136510/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681
da war das blatt auch schon voll :-(

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 08:49 Uhr

schaut super aus#pro

viel glück

Beitrag von solymar76 15.04.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,
also ich finde, es sieht gut aus, die bienchen sitzen gut, die Tempi stimmt...ich drück Dir die Daumen;-)
Übrigens Dein langer Zyklus kommt mir sehr bekannt vor! Da wartet man so lange auf den ES, weil der halt nicht so häufig kommt...also Dir noch mal viel Glück!
LG