Hoffe ich nerve nicht hihi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 08:44 Uhr

Hi,

hoff ich nerve nicht, aber das ist alls ziehmlich neu für mich hihi.
Ich habeh eute Morgen ZT28 mit einem 10er negativ getestet.
Mein ZB sieht aber ganz gut aus.
Ich habe normal so nen 30-31 Tage zyklus (würde auf vom Zeitpunkt des ES passen).

Kann das immer noch zu früh für einen 10er gewesen sein? Hatt von euch jemand in diesem Stadium mit nem 10er negativ getestet und war doch schwanger?
Ich bin so hibbelig kann mich gar net konzentrieren hihi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 08:45 Uhr

Guten morgen...
ja es kann noch zu früh gewesen sein#liebdrueck
wieso nerven....wir sind doch fast alle so#schein
drück dir die daumen...
Lg Michi

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 08:47 Uhr

ach ja..ich habe erst NMT+2 mit einem 25er positiv getestet
und NMT mit einem 10er einen hauch von etwas also nicht aufgeben....

Beitrag von benundlola 15.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht wirklich toll aus! Ich habe damals mit meiner Tochter auch in der 5. Woche noch negativ getestet, war sogar sicher, dass meine Bauchschmerzen nichts mit SS zu tun hatten. Der Arzt hat dann die SS erst in der 6. Woche festgestellt.

Kannst also noch hoffen.

LG

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 08:48 Uhr

Man das sind ja tolle Antworten.
Bin froh das es auch anderen so geht.
Ich versuch immer nicht so hibbelig zu sein aber irgendwie klappt es nicht und wenn die Mens dann kommt oder Test negativ ist, dann bin ich enttäuscht tz ist schon komich :-)

Beitrag von benundlola 15.04.10 - 08:50 Uhr

Tröste dich: da sitzen wir alle im selben Boot.

LG