Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck

Habe jetzt auch mal so ein Zyklus baltt angefangen kann mir von euch jemand das näher erklären? wie merke ich ob ich einen ES habe oder schwanger bin?

Und das mit dem Muttermund versteh ich nicht wie fühle ich das? hört sich doof an ich weiß Sorry#schwitz

Habe jetzt seit 4 Tagen die gleiche Tempi und was ist mit diesen Balken die ich bei euch immer sehe?#gruebel

Na ich hoffe ihr könnt mir alles erklären damit ich und auch wir schnell #schwanger werden.


lg

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 08:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506741&user_id=908394


hier noch den Link dazu wie gesagt bin neu hier und hab einfach mal angefangen#hicks

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 08:52 Uhr

Man fängt am ersten tag der Mens an. Die ist nicht eingetragen? wann war denn dein erster Zyklustag?

Wenn du dein ZB bearbeitest siehst du weiter unten immer eine menge Tips rund um die ZB`s. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Viel Glück.

Beitrag von colinsmama 15.04.10 - 08:53 Uhr

Ein ZB fängst du am 1. Tag deiner Menstruation an,
mess jeden morgen deine Temperatur, wenns geht, immer zur gleichen Zeit,
die Balken kommen dann von ganz allein, wenn du deinen ES hattest, bzw. die Temp darauf schließen läßt,
das macht URBIA...

Alles Gute,

Moreen

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 08:57 Uhr

Meine Mens kommt sehr unregelmäsig durch die 3MS hatte sie am 4 .6 März

ups sorry das wusste ich nicht und jetzt soll ich löschen und neu machen wenn die mens da war?#hicks

Beitrag von majleen 15.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo!
Das ZB fänngt mit dem ersten richtigen Blut der Mens an (Schmierblutung ist noch der alte Zyklus).
Die Balken kommen von alleine. Sie kommen, wenn 3 Werte 0,2 über den letzten 6 Werten waren.
Wenn die Tempi immer gleich ist, ist das ok. Sie muß ja nur nach dem ES steigen.
Also nach deinem ES steigt die Tempi und sollte oben bleiben. Absacker sind auch ok. Tempi sollte aber über Coverline (kommt auch von allein) liegen.
Viel Glück

Majleen