Elterngeld+Kigeldantrag ausdrucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 15.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo:-)

Habt Ihr Eure Anträge ausgedruckt?

LG Junimama

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

ja klar ;) muss man aber nicht, bekommt man im Krankenhaus... weil ohen Geburtsurkunden geht ja eh nix ;)


lg

Beitrag von molly85 15.04.10 - 08:52 Uhr

ich habe auch beide anträge ausgedruckt und schon so weit ausgefüllt.

die paar daten die noch fehlen werde ich noch nachtragen und dann können die anträge gleich weg.

Beitrag von muckelina81 15.04.10 - 08:55 Uhr

so hatten wir es damals auch gemacht.Mein Mann hat das fehlende noch eingetragen und dann ab damit ins Amt und 2 Tage später hatten wir die Bestätigung fürs ELG.
Hab schon den Antrag hier liegen und soweit ausgefüllt;-)
LG Jasmin

Beitrag von 19-inaschmidt-82 15.04.10 - 09:48 Uhr

Ich habe gestern auch beide Anträge ausgefült und ausgedruckt.
Jezt müssen wir nur noch warten, die restlichen Daten nachtragen und dann wird Schatz den ganzen Kram persönlich einreichen.

Dann muss man nicht nach der Entbindung überlegen und alles ausfüllen. Bin jetzt schon viel beruhigter.

LG Ina