BITTE PUSTEN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 15.04.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch so???

Ich habe heute meine Balken bekommen, ich weiß das mein ES gestern von 1 Uhr nachts an wahr, hatte so dolle schmerzen da...gestern wurde edre Ovu auch schon schwächer aber war immer noch fett posi #huepfnun muss nur noch die Tempi richtig ansteigen#schwitzbitte ganz kräftig mal pusten #bitte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502647&user_id=428848

glg Manu

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 08:56 Uhr

puuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttttt
und viel glück#pro#klee

Beitrag von 20041980 15.04.10 - 08:57 Uhr

#danke#danke#danke#liebdrueck

Beitrag von amingo 15.04.10 - 09:14 Uhr

Ich PUUUUUUUUUUUUUUUSTE auch ganz ganz doll #huepf
VIEEEEEEEEEEEEL #klee
LG und #kuss deine Nicole

Beitrag von 20041980 15.04.10 - 09:23 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK süsse#kuss#liebdrueck meine Daumen hast du auch#kuss