schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 15.04.10 - 08:54 Uhr

huhu

ich hatte jetzt von ZT 1-5 richtige blutungen...
und habe dannach nur noch schmierblutungen (braunes altes blut)


und jetzt meine frage wann geht das weg??? und ist das normal das mein MUMU schon oben geschlossen und hart ist??

danke für die Antworten....

lg snake

P.S.: wer noch gucken mag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

Beitrag von snakegirl 15.04.10 - 08:56 Uhr

sorry habe eine Frage vergessen

wie fühlt sicher der MUMU an wen er weich offen und unten ist?????

#danke