Gibt es hier Schwangere , die erst noch ihre Regel hatten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 15.04.10 - 08:54 Uhr

Hi!

Ich hatte vor 10 Tagen meine Regel, allerdings habe ich seid dem ein Ziehen in UL, als wenn ich meine Tage bekäme, daß kenn ich nur aus den vorherigen Schwangerschaften.

Ist das eher unwahrscheinlich, oder gibts hier auch Frauen die das so hatten?

LG sisa1978

Beitrag von 87katja 15.04.10 - 08:58 Uhr

Huhu...

ICH #huepf

Ich hatte 2 monate meine tage noch gehabt ....
Aber viele anzeichen schwanger sein zu können. Jaaa und das hatte sich dann troz Periode bestätigt.

Also alles ist möglich ;-)

LG Katja und #ei (Montag ET) #verliebt

Beitrag von aylin08 15.04.10 - 09:14 Uhr

hi ich hatte auch bei grossen 2 monate die periode abernurnoch leichter weil ich sonst immer stärkere periode hatte
LG