Jetzt doch negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 15.04.10 - 08:56 Uhr

Guten morgen!

Nachdem ich am Dienstag schon einen SSt gemacht habe und ich schon nach wenigen Minuten eine zarte zweite Linie (siehe Foto in VK) ausmachen konnte, sagt mir Clearblue Digital heute: "nicht schwanger". Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Dabei hatte ich wirklich Hoffnung.

Liebe Grüße,
eine traurige Juli.

Beitrag von beffi79 15.04.10 - 08:58 Uhr

Das tut mir leid für dich.

Hast du ein ZB ?

Beitrag von juni_juli 15.04.10 - 09:02 Uhr

Ja, habe ich, aber danach wäre ich schon ganz schön weit.
Bin mir aber nicht sicher, ob es sich nicht doch alles verschoben hat. Also, es ist nicht sehr aussagekräftig, finde ich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499571&user_id=589093

Beitrag von majleen 15.04.10 - 08:58 Uhr

Solang die Mens noch nicht da ist kannst du immer hoffen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von tiger89 15.04.10 - 08:58 Uhr

vielleicht war es für den digitalen auch einfach noch zu früh und er konnte die linie noch nicht lesen?!
gibt's doch auch!