@Aprilies was ne Nacht !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 15.04.10 - 08:57 Uhr

hi
man was für ne Nacht,,,Wehen unregelmässige habe ich schon etwas länger.....
bin letzte Nacht wach geworden, der ganze Bauch total hart, voll Rückenschmerzen und starke Mensschmerzen....

sagte zu meinem Mann es frühs noch is, dann muss er mit mir ins KH....

und nun...alles weg....
was war das ???
Hätte ich doch ins KH fahren sollen????

Wie geht es euch??

LG

Beitrag von -sunshine-1985- 15.04.10 - 09:02 Uhr

Na wenn alles wieder weg ist... die hätten dich wieder heimgeschickt... war wahrscheinlich Fehlalarm #gruebel
Hatte ich auch schon öfters gehabt wo ich dachte, oh es geht endlich los... und dann war auf einmal alles verschwunden #klatsch

#klee

Beitrag von snoopymausi 15.04.10 - 09:06 Uhr

Hi!
Mir geht das genauso wie dir schon seit einigen Nächten...
Hab mich fast schon "dran gewöhnt" nicht schlafen zu können.
Habe auch mensartiges Ziehen -aber wie!
Seit gestern auch richtig regelmäßig.
Sobald ich mich hinlege werden sie schlimmer die Wehen.
Wenn ich dann auf bin geht es wieder einigermaßen.
Ich habe nächtelang schon nicht mehr richtig geschlafen...
War gestern auch beim CTG und die Wehen sind leider nicht stark genug....
Kommen aber alle 4-5 min.-Bringen aber leider nichts.
GBH ist verstrichen und der MM ist auf (2 cm).
Mein Krümel liegt quasi auf dem Trockenen, denn es ist schon fast kein Fruchtwasser mehr da.
Ich hoffe er kommt bald zu uns, auch wenn wir eigentlich noch 12 oder 13 Tage hätten.
Ich kann nicht mehr.:-(

Beitrag von blaulea16 15.04.10 - 09:14 Uhr

Hi
hab Termin am 24.04...habe am 18.04 geb werde 25 Jahre...vtl kommt er ja dann ;)

Habe mich echt erschrocken letzte Nacht...
dieses warten macht ein irre und alle fragen auch immernoch schön nach ...

Über mein MUMU etc weiss ich leider gar net bescheid...

Wie aktiv sind eure Bauchbewohner denn noch???
Meiner is noch ordentlich am turnen,,,,
ja und der liebe Schleimpropf....keine Ahnung, habe vermehert Aussfluss, aber sonst....


LG

Beitrag von snoopymausi 15.04.10 - 09:19 Uhr

Habeauch vermehrten Ausfluss, vorgestern auch etwas rosa bis bräunlich-aber nur gaaaanz wenig gefärbt....
Dafür habe ich zur Zeit echt das Gefühl, dass ich quasi auslaufe....
Und seit gestern habe ich ich den kleinen zwar gespürt , aber wesentlich weniger als sonst-so als Ruhe vor dem Sturm oder so....;0)

Ich weiß auch nicht, ob es nun losgeht, aber ich hasse es auch in dieser Warteschleife festzustecken.
Andererseits versuche ich mich jetzt noch krampfhaft mit irgendwelchen Dingen abzulenken.
Gleich kommt auch noch ein letztes Mal meine Hebi zu mir und dann kann die Genurt doch losgehen!#huepf
Alles doof....im Moment....;-)