Bin frisch Schwanger...Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 15.04.10 - 08:58 Uhr

Hi guten Morgen!
Hab mal ne Frage an euch. Hab dazu bisher
noch nichts im Internet gefunden. Ich bin schwanger
Ende 4. Anfang 5. Woche. Gestern hatten mein Mann und ich geherzelt und im nachhinein hab ich rosa Ausfluss/Sperma weggewischt. Ist das normal?
Jetzt ist wieder alles normal

Was könnte das sein? Ist das Gefährlich für mein Kind?

Beitrag von opoku 15.04.10 - 09:00 Uhr

Es muss nicht gefährlich sein das Können kontakt Blutungen durch den Gv sein! Aber wenn du beunruhigt bist rate ich dir deinen arzt anzurufen oder aufzusuchen

Beitrag von michaela0705 15.04.10 - 09:01 Uhr

Hi,
das ist vermutlich eine Kontaktblutung.

War deswegen am Sonntag beim Notdienst! Das kann schon mal vorkommen dass man beim GV in der Scheide irgendwelche Blutgefäße verletzt.

Trotzdem ist auch eine minimale Blutung (vor allem wenn sie zum ersten Mal auftritt) ein Grund nachschauen zu lassen.
Wie gesagt, kann eine harmlose Kontaktblutung sein, muss aber nicht!!! Ruf deinen FA an und frag nach ob du kommen kannst!

Wünsch dir alles Gute,
LG,
Micha

Beitrag von anna031977 15.04.10 - 09:08 Uhr

Wenn man ss ist, ist alles so gut druchblutet und empfindlich, dass es schnell mal ein kleines bisschen Bluten kann, gerade wenn ein steifer Penis hin und her reibt.

lg