schaut ihr bitte mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 15.04.10 - 09:00 Uhr

kuckt mal mädels #schmoll#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502289&user_id=773791


das wars wohl oder???? mens kommt wohl...oder was meint ihr???

Beitrag von joy909 15.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo!

Solange die Mens nicht da ist, ist doch wohl alles möglich. Bei mir war sie gestern da und heut ist sie wieder weg! Super!!!!!:-[

Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von colinsmama 15.04.10 - 09:03 Uhr

abwarten, Tee trinken!

Bei mir gings auch runter mit der Temp, heute wieder ein klitzekleines bissel hoch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506358&user_id=452518

LG, und Daumendrück

Moreen