ist das günstig??? bzgl. Barbies + my little Pony ... Schaut mal BITTE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 15.04.10 - 09:00 Uhr

Huhu

hab bei einer dame im anderen Forum ein angebot bekommen (weil meine maus voll auf pferde steht und auch auf barbies...

Sie bietet mir an:

- 4 Barbie Pferde
- 7 Barbies
- 6 my little Ponys

(sind alles original barbies und original barbie pferde..)

für 26,30€ inkl. versand per hermes (sie meint die sachen passen gerade so in einen pamperskarton... hätte zwar eher gedacht das die sachen noch als päckchen gehen, aber sie meint es geht nicht... nun ja..

was meint ihr zu dem preis??? ist das günstig?

LG, Svenja

Beitrag von kimitill 15.04.10 - 09:04 Uhr

Hast du Fotos von den Sachen? In was für einem Zustand ist das Zeug? Wenn die Barbies und der Rest gepflegt aussehen, würde ich sagen ist der Preis OK.

Meine Tochter ist auch ein Barbie und Pferde Fan und ich weiß wir haben echt schon 100e von Euros in das Zeug gesteckt, die Barbiepuppen sind echt sooo teuer.

Ist meine Meinung. Ich würd mir aber Bilder schicken lassen und dann urteilen.

Grüße

Karin

Beitrag von pinki_pooh 15.04.10 - 09:09 Uhr

ja bilder hab ich ja schon gesehen... finde schon das es super aussieht... nur ist mir der versand irgendwie so teuer... die barbies sind doch flach... das einzige was mehr platz weg nimmt, sind die 4 barbie pferde... aber doch im leben nicht soviel, dass es als päckchen nicht mehr geht oder?

Beitrag von juhuhu 15.04.10 - 09:11 Uhr

Wird das Paket denn noch als S-Paket versandt - oder als M-Paket?

Denn S-Pakete wären ja genauso teuer wie Päckchen

Allerdings beim Pamperskarton gehe ich mal von M-Paket aus, oder?

Könnte mir aber gut vorstellen, dass es nicht mehr als S-Paket mit den ganzen vielen Sachen durchgeht - denn in so einen Karton mit den Maaßen passt nicht so viel...

Liebe Grüsse :-)

Beitrag von nina290979 15.04.10 - 09:46 Uhr

Ein Pampers Karton ist ein M Paket, hatte gerade ein ähnliches Problem und musste draufzahlen weil ich die Sachen in einem normalen Karton nicht unter bekam.

Finde auch das ist ein fairer Preis wenn die Sachen in gutem Zustand sind.

Beitrag von stellamarie99 15.04.10 - 09:10 Uhr

Klar, ist doch ein super Preis.

lg

Beitrag von pinki_pooh 15.04.10 - 09:13 Uhr

echt???
mmmhhh, muss mal überlegen!!! Wenn dann muss sie es eh reservieren ;-) *hihi*
na mal sehen... bei dir alles ok meine liebe?

Beitrag von knatsel 15.04.10 - 11:36 Uhr

Wenn ich bedenke, was die Teile neu kosten bzw. wie sie auf ebay gehandelt werden, ist das bei entsprechendem Zustand ein super Preis.

Päckchen wird wohl aufgrund der Abmessungen nicht hinhauen, die Pferde sind schon recht sperrig.

LG knatsel