Meine Kleine krabbelt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie-nicole74 15.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo und guten Morgen,
meine kleine Maya Maus (6 Monate) krabbelt seit gestern. Sieht so suess aus.
Alle meine Kinder waren recht frueh dran aber dass das so schnell bei ihr geht. Sie spaziert am Sofa entlang, steht im Vierfuessler und guckt zwischen ihren Beinchen durch. Echt drollig.
Sorry fuer SILOPO aber wollte mal meine Freude teilen.
LG Melanie & Maya

Beitrag von 20carinchen04 15.04.10 - 09:08 Uhr

Huhu

Es ist doch wirklich unglaublich,
wie schnell das alles geht.#schmoll

Grüße aus Bi-Bissingen
Carina :-p

Beitrag von kaykay86 15.04.10 - 10:27 Uhr

Das freut mich ja riesig für euch!!! #huepf

Ich freu mich auch schon auf diesen Tag... :-p

KayKay

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 11:37 Uhr

#freu uii das ist ja super :-)
warte auch jeden tag das es bei meiner klein
losgeht #schwitz aber es passiert nüscht #schmoll
sie dreht sich gradmal auf den bauch und ab & zu auch schon wieder zurück auf den rücken.
denke schon das ich was falsch gemacht habe,
weil der kleine einer bekannten mit 7 monaten schon an der hand gehen kann und meine mit 6 monaten nichmal krabbelt :-(





lg LittleMagic & Haylie 6Monate alt

Beitrag von steffni0 15.04.10 - 13:25 Uhr

Mit 7 Monaten schon an der Hand gehen??????? #schock


Leon ist 7 Monate alt, schafft es nicht immer ganz koordiniert, sich wieder auf den Rücken zu drehen (auf den Bauch klappt!), sitzt noch nicht richtig und an Laufen oder auch nur Krabbeln ist noch gar nicht zu denken!!!!

Amelie ist erst gelaufen, dann richtig gekrabbelt.

Viele liebe Grüße
Steffie

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 14:30 Uhr

genau, dachte auch, nee das kann nich sein...
bis ich das bild gesehen habe #schock

na zumindest bin ich nun beruhigt..dachte schon hab was falsch gemacht #kratz

lg Adina